Support Kontakt Support | Systemstatus Systemstatus
Seiteninhalt

    Löschen Players

    In diesem Beispiel geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihre ID und Ihr Passwort ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche das gesamte Konto players werden mit einem Kontrollkästchen für jedes angezeigt. Nach Auswahl eines oder mehrerer players zum Löschen klicken Sie auf Löschen Players Schaltfläche zum Löschen angezeigt players.

    Haftungsausschluss

    Wenn Sie einen Löschvorgang erstellen müssen playerIn der App finden Sie den Code, der erforderlich ist, damit diese App funktioniert, im JavaScript auskommentiert

    Die App

    Quellcode

    Den gesamten mit dem CodePen verknüpften Code finden Sie in Dieses Github Repo.

    Beispiel-App

    Sieh den Stift Löschen Player von Brightcove Learning Services (@ rcrooks1969) Auf CodePen.

    Verwenden des CodePen

    Hier sind einige Tipps, um den oben genannten CodePen effektiv zu nutzen:

    • Schalten Sie die tatsächliche Anzeige des um player durch Klicken auf Ergebnis .
    • Klicken Sie auf die HTML / CSS / JS Schaltflächen, um einen der Codetypen anzuzeigen.
    • Klicken Sie Auf CodePen bearbeiten in der oberen rechten Ecke, um diesen CodePen in Ihr eigenes Konto einzugeben.
    • Hier finden Sie den gesamten mit diesem Beispiel verbundenen Code GitHub-Repository.

    Proxy-Code

    Um Ihre eigene Version der Beispiel-App auf dieser Seite zu erstellen, müssen Sie Ihren eigenen Proxy erstellen und hosten. (Die von Brightcove Learning Services verwendeten Proxys akzeptieren nur Anforderungen von Brightcove-Domänen.) Ein Beispiel-Proxy, der dem von uns verwendeten sehr ähnlich ist, jedoch ohne die Überprüfungen, die Anforderungen von Nicht-Brightcove-Domänen blockieren, befindet sich in Dieses GitHub-Repository. Dort finden Sie auch grundlegende Anweisungen zur Verwendung und eine ausführlichere Anleitung zum Erstellen von Apps rund um den Proxy in Verwenden der REST-APIs.

    Proxy-Code

    Um Ihre eigene Version der Beispiel-App auf dieser Seite zu erstellen, müssen Sie Ihren eigenen Proxy erstellen und hosten. (Die von Brightcove Learning Services verwendeten Proxys akzeptieren nur Anforderungen von Brightcove-Domänen.) Ein Beispiel-Proxy, der dem von uns verwendeten sehr ähnlich ist, jedoch ohne die Überprüfungen, die Anforderungen von Nicht-Brightcove-Domänen blockieren, befindet sich in Dieses GitHub-Repository. Dort finden Sie auch grundlegende Anweisungen zur Verwendung und eine ausführlichere Anleitung zum Erstellen von Apps rund um den Proxy in Verwenden der REST-APIs.


    Seite zuletzt aktualisiert am 24. August 2020

support Contact Support | system status System Status
Page Contents

    Delete Players

    In this example, you enter your account username, ID and password. On click of the button all the account players are displayed with a checkbox for each one. After selecting one or more players to delete, click the Delete Players button to delete indicated players.

    Disclaimer

    If you need to create a delete players app, you will find the code needed to make this app functional commented out in the JavaScript

    The app

    Source code

    You can find all the code associated with the CodePen in this Github repo.

    Sample app

    See the Pen Delete Player by Brightcove Learning Services (@rcrooks1969) on CodePen.

    Using the CodePen

    Here are some tips to effectively use the above CodePen:

    • Toggle the actual display of the player by clicking the Result button.
    • Click the HTML/CSS/JS buttons to display ONE of the code types.
    • Click Edit on CodePen in the upper right corner to fork this CodePen into your own account.
    • Find all the code associated with this sample in this GitHub repository.

    Proxy code

    In order to build your own version the sample app on this page, you must create and host your own proxy. (The proxies used by Brightcove Learning Services only accept requests from Brightcove domains.) A sample proxy, very similar to the one we use, but without the checks that block requests from non-Brightcove domains, can be found in this GitHub repository. You will also find basic instructions for using it there, and a more elaborate guide to building apps around the proxy in Using the REST APIs.

    Proxy code

    In order to build your own version the sample app on this page, you must create and host your own proxy. (The proxies used by Brightcove Learning Services only accept requests from Brightcove domains.) A sample proxy, very similar to the one we use, but without the checks that block requests from non-Brightcove domains, can be found in this GitHub repository. You will also find basic instructions for using it there, and a more elaborate guide to building apps around the proxy in Using the REST APIs.


    Page last updated on 24 Aug 2020